You are currently viewing Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr! 🎄🚀

Liebe Mitglieder, Spieler, Trainerinnen und Trainer, Helferinnen und Helfer, Eltern, Sponsoren und Freunde des FC 96 Recklinghausen e.V.,

im Namen des gesamten Vorstands möchte ich euch zu Weihnachten herzlich grüßen und die besten Wünsche für ein gesegnetes Fest aussprechen. Wir hoffen, dass ihr diese besondere Zeit im Kreise eurer Liebsten verbringen könnt und dass sie von Freude, Liebe und Harmonie erfüllt ist.

Das Jahr 2023 war für unseren Verein erneut von vielen Herausforderungen, aber auch von zahlreichen Erfolgen und schönen Momenten geprägt. Gemeinsam haben wir viel erreicht und können stolz auf das Erreichte zurückblicken.

Die Zusammenarbeit, der Teamgeist und das Engagement jedes Einzelnen haben unseren Verein vorangebracht und uns als Fußballfamilie noch enger zusammengeführt. 💚💛

In dieser festlichen Zeit möchten wir auch an diejenigen denken, die weniger Glück im Leben haben. Lasst uns gemeinsam darüber nachdenken, wie wir im kommenden Jahr als Verein dazu beitragen können, Gutes zu tun und sozial verantwortlich zu handeln. Denn gerade in der Weihnachtszeit sollten wir auch an diejenigen denken, die Unterstützung brauchen.

Wir möchten uns bei allen Mitgliedern, Spielern, Trainerinnen und Trainern, Eltern, Sponsoren und Freunden herzlich für eure Unterstützung und euer Engagement bedanken. Ohne eure tatkräftige Mithilfe wäre der FC 96 nicht der FC 96 der er ist. 🙏

Für das kommende Jahr wünschen wir euch Gesundheit, Glück, Erfolg und viele unvergessliche Momente auf und neben dem Spielfeld in unserem Sportzentrum Hohenhorst.

Möge das Jahr 2024 uns allen neue Chancen und Möglichkeiten bieten, persönlich und als Fußballverein zu wachsen. Lasst uns die Herausforderungen für unseren Verein zusammen angehen. 💪

Genießt die festliche Zeit im Kreise eurer Familie und Freunde. Frohe Weihnachten! 🎄🎅🎁

Mit sportlichen Grüßen verbleibe ich im Namen des gesamten Vorstandes

Gerrit Haug / 1. Vorsitzender