You are currently viewing Jannik und Murat verlängern

Jannik und Murat verlängern

Jannik Hohenberger & Murat Tanrikulu bleiben 96ziger! 👍

Weitere gute Neuigkeiten zum Thema Spielerkader der 1. Mannschaft! Schön das ihr beide „Hohenhorster Jungs“ bleibt! 🚀
Jannik, warum FC 96 ❓

„Seit ich letztes Jahr nach meinem allerersten Vereinswechsel zum FC 96 dazugestoßen bin, gab es keinen Tag an dem ich es bereut habe. Das ganze Team vom FC 96, der Vorstand und die Mannschaftskameraden haben mich super aufgenommen. Vom ersten Tag an habe ich mich in der FC 96 Familie wohl gefühlt.
Die Mischung aus älteren erfahrenen und jungen Spielern gefällt mir besonders, was es so abwechslungsreich macht. Außerdem hat man in dieser Mannschaft das Gefühl von einem Miteinander. Es gibt so viele unterschiedliche Charaktere, aber wichtig ist am Ende nur eins: Der Zusammenhalt und die Motivation immer alles zu geben – und das ist hier beim FC 96 der Fall ! 💚💛
Mein Ziel ist es, auch in der kommenden Saison wieder oben mitzuspielen und vielleicht sogar den Aufstieg in die Landesliga zu schaffen!
Auf eine erfolgreiche Saison 2024 / 2025!“

Murat, warum FC 96 ❓

„Ich habe mich beim FC 96 wieder gefunden, der Verein und meine Teamkollegen haben mir geholfen mich im Herrenfußball zu etablieren und dafür bin ich jedem einzelnen dankbar. Für uns junge Spieler ist es eine Bereicherung mit solchen erfahrenen Spielern zu spielen, es ist immer wieder eine geile Erfahrung die man sammelt. Der Verein und wir Spieler haben ambitionierte Ziele für die nächste Saison, deswegen bin ich sehr glücklich darüber auch in der nächsten Saison für den FC 96 auflaufen zu können. Auf eine erfolgreiche Saison!“

Starke Worte von euch beiden – packen wir es gemeinsam an! 💪

Wir sind 96! 💚💛