You are currently viewing Stadtmeisterschaft in RE ab dem 08.07.23

Stadtmeisterschaft in RE ab dem 08.07.23

Im Jahr 2023 ist sie endlich zurück – die Feldstadtmeisterschaft der Senioren. Nach der etwas längeren Corona-Pause hat die Fachschaft Fussball beschlossen , die Titelkämpfe 2023 auszutragen. Der Modus des Wettbewerbs ist neu. Am ersten Wochenende ( 8. und 9 Juli ) wird die Vorrunde auf 4 Sportanlagen ausgetragen. Eine Woche später findet das Halbfinale und das Finale bei Schwarz-Weiß Röllinghausen 1923 e.V. statt. Gespielt wird in der Vorrunde 2×30 Minuten , am 2.Wochenende 2*45 Mintuten.
Unsere Mannen bekommen es in der Vorrunde mit dem C-Ligisten FC Leusberg 62 e.V. und dem B-Ligisten Spvgg. Recklinghausen 95/08 zu tun.
Es sind die ersten Spiele der Saison 2023/24 und es gilt seine Favoritenrolle in dieser Gruppe gerecht zu werden.
Wir würden uns freuen, wenn ihr unser Team auf der Anlage an der Strünckedestrasse unterstützen würdet .
Wir sind 96! 💚💛